Kontaktdaten des Betreibers dieser Netzseite
(auch i
nhaltlich verantwortlich und Ansprechpartner für den Datenschutz)

Rechtsanwalt Werner Ehrhardt    

Schillingstraße 26    

D-44139 Dortmund    

E-Mail:                        RA-Ehrhardt@t-online.de    

Fon                             +49 (0) 231 9128082  

Fax                             +49 (0) 3222  6897165

 

Berufsrechtliche Hinweise für meine anwaltlichen Dienstleistungen: 

Ich bin Rechtsanwalt nach den gesetzlichen Vorschriften der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Hamm, Ostenallee 18, 59063 Hamm, Telefon: 02381 / 98 50-00, Telefax: 02381 / 98 50-50, E-Mail: info@rak-hamm.de, Homepage: www.rak-hamm.de  (zugleich auch meine Aufsichtsbehörde).

 

Meine anwaltliche Tätigkeit unterliegt den folgenden berufsrechtlichen Regelungen

- Bundes­rechtsanwalts­ordnung (BRAO)

- Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)

- Fachanwaltsordnung (FAO)

- Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln)

- Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)

- Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung (BRAGO): für Altfälle.  

Den Text dieser und weiterer Vorschriften finden Sie unter  

        http://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/  

im Internetauftritt der Bundes­rechtsanwalts­kammer.

 

Berufshaftpflichtversicherung:

 

R+V Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden
Räumlicher Geltungsbereich: Alle Staaten der EU und des EWR  

 

Steuernummer:        

 

314/5038/0916  (Finanzamt  Dortmund - West)